Startseite
Twirling Boots
Carrera Universal
Wohnmobiltouren
Reiterei bis 2012
Wanderritte LLC
Reitfreunde Mittelhessen (Treffen etc.)
2010
Ringritte 2008
Westernworld
Westerncamp
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum


für Linedancer aber trotzdem am einen oder anderen Tag ganz interessant.



ebenso wie

- Otti and friends (Hobbyisten)

- die Ari (Hobbyisten)

- White-Horse-Ranch (Pferdemann und Hobbyist)

- viele kleinere Händler

- die meisten Linedancer

- die Squaredancer

und viele andere

auf Grund der Behandlung im abgelaufenen Jahr boykottiert.



Ilka und Uwe haben dieses Jahr keine eigenen Pferde mitgenommen und waren die 4 Tage bei Martin (White-Horse-Ranch) und der Ari zu Gast.

Das Wetter war uns etwas zu heiß, das Gelände recht hügelig, aber nicht ohne Reiz. Leider ist es auch dieses Jahr wieder nicht gelungen, Authentiker und Kommerzielle zu trennen, Geländewagen und ein Siedlerlager passen einfach nicht zusammen.

Gut fanden wir, dass die Bühne wieder am Lager dran war, die Tanzfläche war auch ausreichend groß! Leider wurden Tanzwillige am Sonntag bereits nachmittags ausgebremst, hier wurde ein Kinderprogramm durchgeführt. Dieses Programm hätte man getrost in die gut gestaltete Kinderworld verlegen können!

Luftgewehrschießen, mit in die Zuschaueer abprallenden Diabolos, musste mitten auf dem Gelände ebenfalls nicht stattfinden!

Und dann das Quadfahren! Ca. zehnjährige Kinder, die ersten Tage ohne Helm, machten ein Großteil der Fahrer aus! Ohne die Fahrzeuge sicher zu beherrschen!

Das gehört einfach nicht auf die WW! Ganz abgesehen von den möglichen Folgen für den Veranstalter, der dies auf dem zu diesem Zeitpunkt öffentlichen Gelände genehmigt!

Ansonsten wurde wieder mit viel Aufwand ein Event für die Countryscene geboten. Danke dafür!